Lohmen - Sächsische Schweiz

lohmen 2024 2

Eine glückliche junge Familie freut sich über ihren neuen Lebensmittelpunkt. Es ist für uns immer wieder berührend, Wegbereiter und Begleiter hierbei zu sein.

ab 2021

Dresden Briesnitz

briesnitz 2024
Eine Bestandsimmobilie (Doppelhaushälfte) freut sich auf ihre Sanierung und den neuen Besitzer. Wir durften auch hier den Erwerb begleiten.

Dresden- Striesen

striesen
In einen Wohn- und Geschäftshaus wurden zwei Büroeinheiten vermittelt. Wir beglückwünschen die Erwerber zum neuen Geschäftssitz.

Pirna – Copitz

pirna copitz
Ein kleines Mehrfamilienhaus ist nun das neue Domizil einer jungen Familie. Auch hier waren wir mit den Verkaufsvorgang betraut.

Graupa

graupa 2021
Wir beglückwünschen eine Investorenfamilie, die durch uns ihr neues Gewerbegrundstück erwerben konnte.

Erzgebirge - Stützengrün

Stuetzengruen
Den Verkauf dieses wunderschöne Einfamilienhauses in idyllischer Lage durften wir im Rahmen eines Gemeinschaftsgeschäftes begleiten.